Freitag, 26. August 2011

...auf nach Prag...

Mein nächster Auftrag führt mich mitten ins Zentrum von Prag. Ich darf in Zusammenarbeit mit der Fa. Malerhandwerk.at dazu beitragen das die Renovierung des Restaurant und Loungebereichs im Hotel Marriott Prag termingerecht zu Ende gebracht wird, was für mich bedeutet meine Spachteltechnik – Arbeiten und Holzmalerei dieses Wochenende fertig zu stellen.


So sehen die Entwürfe für diesen neu gestalteten Bereich aus.





Bin schon gespannt wie die Realität aussieht 4 Tage vor der Wiedereröffnung. Denke es wird wieder wohl kaum Zeit übrigbleiben etwas von der Stadt zu sehen. Bei meinem letzten Aufenthalt vor 2 Wochen hatte ich auch nur ein kurzes Zeitfenster von 3 Stunden zur Verfügung um ein wenig die Umgebung der Baustelle zu erkunden. Es blieb zu minderst genug Zeit ins nahegelegene Alfons Mucha Museum zu gehen. Klein aber überaus interessant, wie überhaupt die vielen Zeugnisse der Jugendstil – Epoche in dieser Stadt mich sehr beeindruckt haben. Absolut eine Reise wert diese Stadt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen