Freitag, 27. Januar 2012

...trauriges Schicksal...

Normalerweise erfreuen sich meine Werke einer langen Lebensdauer. Dies liegt zum einen an den qualitativ hochwertigen Materialien die ich verarbeite, so wie an der Sorgfalt der Ausführung insbesondere der Untergrund - Vorbehandlung.

Wandbild Eissalon


Doch in diesem Fall nützte dies alles nichts. Wie ich aus den Medien erfahren musste, wird kaum ein Jahr nach meiner Gestaltung eines Eissalons im 12. Wiener Bezirk das Geschäft derzeit gänzlich erneuert. Schade um meine Arbeit, wobei anzumerken ist daß das Schicksal das nun meinem Wandbild wiederfährt in keiner Relation zu dem steht was leider dem Lebensgefährten meiner Auftraggeberin und seinem Vorgänger wiederfuhr. Dieses Thema samt allen schrecklichen Einzelheiten beherrschte sowieso die weltweiten Medien das letzte Jahr, darum möchte ich hier gar nicht näher darauf eingehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen